Meine Bio- Pathologie Andreas G. Frankfurt am Main 21 Nov. 06.

Meine Bio- Pathologie Andreas G. Frankfurt am Main 21 Nov. 06.
Herbst 2005 : Eine Computertomographie ergab den einen Tumor im Psoas Muskel. Mein Chirurg teilte mir mit, dass er nur ein Teil des Tumors operativ entfernte. Mit der Begründung , die Beweglichkeit des linken Fußes nicht zu behindern.
Der Chirurg hinterlässt ein Tumorteil in der Größe von ca 7 auf 13 cm in meiner linken Leiste.
Die Histologie ergab die Diagnose: „Hochmalignes Non – Hodgkin Lymphom.“ Von Januar bis Ende März 2006 erhielt ich sechs Zyklen Chemotherapie („CHOP“).
Danach bildete sich an meiner linken Leiste eine eitrige Wundstelle.
Die Fistel vergrößerte Sich, deshalb wurde mir die Bauchdecke geöffnet und jeden zweiten Tag wurde der Eiter aus meinem Bauch massiert..
Ich nahm Kontakt mit Roger Batt auf, er ist Coach in Neuro – Linguistischer Programmierung. Er hat seine eigene Methode entwickelt : Modellierung, Rekonstruierung damit sich die Visionen verändern.
Ich ließ mich über meine subjektive Kraft durch diese Methode aufbauen
Zunächst bei Anwesenheit von Roger, anschließend täglich über eine Internetleitung unterstützte mich Roger mit seiner Methode, die nach meinem Verständnis darauf abzielt.
Juli,War ich körperlich wieder so weit hergestellt, dass ich meine Arbeit nach 7 Monaten aufnehmen konnte.
27 September,Untersuchung im Krankenhaus in Frankfurt, ein CT Mit Kontrast mittel Folgender Befund dieser Untersuchung ergab: Der Abszess ist weg, es sind nur noch die Narben der Operation zu sehen.

Ce contenu a été publié dans Autres. Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.